Was hab ich für ein Glück dass mein Kalender eh immer ein, zwei Monate später beginnt. Außerdem mache ich eh immer ein paar Monate mehr, so dass da durchaus auch 13 oder 14 Monate drauf sind. Also kann ich mir noch ein paar Tage Zeit lassen. Aber der Großteil ist schon fertig. Wird mein erster Kalender im Querformat. Da staunt man beim Durchstöbern wie wenig im Querformat geknipst wurde. Aber egal, es füllt sich. In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

…kann man doch keinen klaren Gedanken fassen. Aber es ist nun mal Sommer und wir wollen nicht meckern. Diese Temperaturen haben ja auch ihre Vorteile.

Sorry, es hat dieses Jahr wirklich etwas gedauert bis die Bildauswahl abgeschlossen war. Wir geloben Besserung. Aber manchmal geht das reale Leben einfach vor. Da bleibt dann keine Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Leider ärgerlich aber unvermeidbar. Wie dem auch sei, der Kalender kann in den Druck gehen. Da die Druckerei auch einfach mit dem Monat Februar anfangen kann, ist alles halb so tragisch. In diesem Sinne ein schönes und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr.