Leetizia

Bei dem Wetter kann man nur rausgehen. Und wenn man dann auch noch mit so einem tollen Model unterwegs sein darf, macht der Frühling richtig Spaß. Das schreit alles förmlichst nach Wiederholung.

Normalerweise finden das erste Shooting immer bei uns statt. Wenn wir ein Model nicht kennen, fotografieren wir nie irgendwo draußen oder suchen uns eine passende Location. Gut dass wir in diesem Fall von unserer Haltung abgewichen sind. Das Model war pünktlich, gut gelaunt und die gemeinsamen Stunden vergingen wie im Flug.

Und mal was zum Thema Selbstkritik: Ein bisschen davon ist immer angebracht. Aber man darf es nicht übertreiben. So kam die Frage, wie viel Weichzeichner wir denn bei diesem Bild gebraucht haben. Die Antwort: Nix. Lediglich die üblichen Korrekturen, ein bisschen Dodge & Burn und  die üblichen Spielereien kamen bei dem Bild zum Einsatz. Photoshop wurde also nicht überstrapaziert.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.