Mit Moni & Sandy nordwärts

Simone & Sandy

Simone & Sandy

Da hat es uns doch so gut in der Location gefallen, dass wir am 13.09. gleich das zweite Shooting absolviert haben. War Moni beim ersten Fotoshooting noch alleine vor der Kamera, durften wir nun Sandy ebenfalls mitnehmen. Welch angenehme Atmosphäre von Anfang an. Zauberhafte Bilder sind wieder mal entstanden. Viele Fotos schlummern nun auf der Platte und warten darauf, dass sie durch Photoshop wandern. Auch das Wetter hat komplett mitgespielt. Auch wenn wir manch eine Ecke nicht nutzen konnten, da zur gleichen Zeit dort ein Musikvideo gedreht wurde. So mussten wir Macklemore und Leon Bridges den Vortritt lassen. Was macht man nicht alles für die Kunst? Angenehm, dass uns die Künstler sowie deren Crew scheinbar durch die Räume folgten und wir uns immer wieder begegneten. Nun habe ich echt keine Ahnung, wer von uns dabei mehr Spaß hatte. Auf alle Fälle schaute jeder mal kurz durch die Tür und vergewisserte sich, dass wir auch artig fotografieren. Dieses Foto ist auch kurz nach einem Besuch der Video-Crew entstanden.

Fazit: Es war einfach ein toller Tag. Danke an alle Beteiligten.